Comedy-Comedians.de - Comedy ohne Ende

Stephan Bauer

Foto von Stephan Bauer

Bei Wein kann
man trinken soviel
man will, man gilt nie als Alkoholiker, sonder als Kenner

Zitat Stephan Bauer

Stephan Bauer Bewertung

5 Leute sagen zu Stephan Bauer: ICH HAB MICH HALBTOT GELACHT OOOOOOOOOO

Mehr Infos zur Bewertung und ein Ranking (eine Übersicht), gibt es hier

OOOOOOOOOO Einfach links auf einen Stern klicken um abzustimmen

Comedy von Stephan Bauer

Stephan Bauer DVD

Kabarettist Stephan Bauer kommt auf der Bühne normalerweise völlig ohne Requisiten aus, nur gelegentlich benutzt er einen Stuhl. Seine Auftritte wirken relativ ruhig, souverän und er präsentiert sich als melancholischer Genussmensch. Dies passt auch zu seinen Gags, die meistens trocken, kurz und punktgenau daherkommen.

Trotzdem regt die Comedy von Stephan Bauer teilweise zum Nachdenken an, da er besipielsweise auch die "Spaßgesellschaft" aufs Korn nimmt. Ausserdem weißt er auf den Jugend- und Fitnesswahn der heutigen Gesellschaft hin, wobei er sich selber als zwar intelligent, aber unsportlich darstellt.

Obwohl man einiges in seine Comedy reininterpretieren kann, ist es doch eher angenehm, leichte Unterhaltung mit Niveau.

Alle Stephan Bauer Angebote bei Amazon *

Stephan Bauer Live Termine

Comedians live auftreten zu sehen ist ein ganz anderes Erlebnis, als nur Aufnahmen zu hören oder zu sehen. Wer Stephan Bauer live erleben will, der ist hier an der richtigen Adresse. Alle aktuellen Live Termine von Stephan Bauer und Tickets zu den Veranstaltungen gibt es auf folgender Seite.

Live Termine von Stephan Bauer und Tickets *

Stephan Bauer Biographie

Der Komiker, Comedian und Kabarettist Stephan Bauer wurde am 1. Dezember 1968 in Stade geboren.

1992 trat er zum ersten Mal mit einem Soloprogramm auf.

Es folgten Auftritte in den TV-Sendungen Mitternachtsspitzen, Ottis Schlachthof, Quatsch-Comedy-Club und 7 Tage – 7 Köpfe, die den Comedian Stephan Bauer bekannt machten.

Hier einige veröffentlichte Tonträger von Stephan Bauer:

2000 Vorgespielte Höhepunkte
2002 Nachts geht mehr
2008 Die Nächste bitte!
2009 Auf der Suche nach dem verlorenen Mann

0 Kommentare zu Stephan Bauer

Kommentar zu Stephan Bauer abgeben

Beispielsweise Zitate, Bewertungen oder auch allgemeine Infos.

NAME:


KOMMENTAR:
Noch 1000 Zeichen

SPAMSCHUTZ - Wieviel ist 2 plus 5:



Nach oben