Comedy-Comedians.de - Comedy ohne Ende


Wir waren allen Ernstes im Pärchenurlaub ... im Ferienhäuschen ... wir Vollidiötchen.

Zitat des Comedian Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann

Foto von Rüdiger Hoffmann



Ja hallo erstmal. Ich weiß gar nicht ob Sie's wussten...

Zitat Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann Bewertung

6 Leute sagen zu Rüdiger Hoffmann: ICH HAB MICH HALBTOT GELACHT OOOOOOOOOO

Mehr Infos zur Bewertung und ein Ranking (eine Übersicht), gibt es hier

OOOOOOOOOO Einfach links auf einen Stern klicken um abzustimmen

Comedy von Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann DVD

Ein Markenzeichen des Komikers Rüdiger Hoffmann ist der Satz "Ja hallo erstmal. Ich weiß gar nicht ob Sie's wussten" und er fängt so gut wie jeden Auftritt mit diesem Satz an. Ebenfalls charakteristisch für Rüdiger Hoffmann ist die fast leere Bühne mit nur einem Stuhl, bzw. einem Hocker und manchmal noch ein Klavier.

Comedian Rüdiger Hoffmann spielt gut Klavier, schreibt seine Lieder selber und begleitet sich bei Auftritten auch selbst. Oft scheinen seine Lieder am Anfang noch wie völlig "normale" Lieder, bis dann die entscheidene Pointe kommt und auf einmal den ganzen Text lustig macht.

Rüdiger Hoffmann ist bekannt für seine entspannte und langsame Sprechweise und seinen trockenen Humor. Dies zeigt sich auch darin, dass er schonmal einen ganzen Sketch nur um den morgendlichen Brotaufstrich aufbaute. Oder auch darin, dass es manchmal die Wiederholung von Sätzen ist, was seine Geschichten so lustig macht. Im Grunde bringt Rüdiger Hoffmann nicht einen Kalauer nach dem anderen, sondern erzählt Geschichten, in die er die Witze dann geschickt einbaut.

Alle Rüdiger Hoffmann Angebote bei Amazon *

Rüdiger Hoffmann Live Termine

Comedians live auftreten zu sehen ist ein ganz anderes Erlebnis, als nur Aufnahmen zu hören oder zu sehen. Wer Rüdiger Hoffmann live erleben will, der ist hier an der richtigen Adresse. Alle aktuellen Live Termine von Rüdiger Hoffmann und Tickets zu den Veranstaltungen gibt es auf folgender Seite.

Live Termine von Rüdiger Hoffmann und Tickets *

Rüdiger Hoffmann Biographie

Der Comedian Rüdiger Hoffmann wurde am 30. März 1964 in Paderborn geboren. Während der Schulzeit trat er schon in einigen Rock- und Theatergruppen auf. Nach dem Abitur begann er das Studium Musik auf Lehramt, welches er aber abbrach um mehrere Jahre auf kleineren Veranstaltungen aufzutreten.

1990 wurde Rüdiger Hoffmann bekannt durch Auftritte in der Comedy-Serie RTL Samstag Nacht und beim Quatsch Comedy Club. Vorallem durch seinen Auftritt zusammen mit Jürgen Becker.

1995 brachte er sein erstes abendfüllende Soloprogramm Der Hauptgewinner raus.

2004 hatte er eine Nebenrolle als Spiegel in dem Kinofilm 7 Zwerge – Männer allein im Wald, genau wie beim zweiten Teil 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug. Ausserdem tritt er seit 2004 ab und zu bei der Comedy-Improvisationsshow Frei Schnauze auf.

2007 veröffentlichte Rüdiger Hoffmann sein erstes rein musikalisches Album Sex oder Liebe.

2010 brachte er sein neues Programm Das Beste aus 25 Jahren raus, mit dem er auch im Roncalli-Zirkus auftrat.

0 Kommentare zu Rüdiger Hoffmann

Kommentar zu Rüdiger Hoffmann abgeben

Beispielsweise Zitate, Bewertungen oder auch allgemeine Infos.

NAME:


KOMMENTAR:
Noch 1000 Zeichen

SPAMSCHUTZ - Wieviel ist 5 plus 5:



Nach oben