Comedy-Comedians.de - Comedy ohne Ende


Bin durch den dichten Rauch gelaufen. Du hoffst, dass einer furzt, dass es frische Luft gibt.

Zitat des Comedian Kaya Yanar

Kaya Yanar

Foto von Kaya Yanar
Creative Commons
© Dingsss


Lieblingssatz meines Vaters: Wenn du das kaputt machst, mach ich dich kaputt.

Zitat Kaya Yanar

Kaya Yanar Bewertung

5 Leute sagen zu Kaya Yanar: ICH HAB GELACHT OOOOOOOOOO

Mehr Infos zur Bewertung und ein Ranking (eine Übersicht), gibt es hier

OOOOOOOOOO Einfach links auf einen Stern klicken um abzustimmen

Comedy von Kaya Yanar

Kaya Yanar DVD

Komödiant Kaya Yanar wurde mit der Comedyshow Was guckst du berühmt. Diese Sendung definierte die Comedy von Kaya Yanar und bestimmte den weiteren Weg des Comedian.

In dieser Show übernahm er die Rollen selber und spezialisierte sich auf Stereotypen verschiedener Nationalitäten, versuchte dabei aber auch machnmal ironisch auf bestimmte kulturelle Probleme hinzuweisen. Dies führte ganz vereinzelt zu Kritik, da sich die entsprechenden Bevölkerungsgruppen verunglimpft vorkamen.

In seinen Liveauftritten schafft es Komiker Kaya Yanar jedoch, verschiedene Kulturen zusammenzuführen, denn sein Publikum ist meist buntgemischt. Ausserdem können oft auch die parodierten Bevölkerungsgrupen selbst darüber lachen. Und genau das ist eine Stärke von Kaya Yanar, seine Comedy ist nicht beleidigend, da er gar nicht oder nur selten die Grenzen des Anstandes überschreitet.

Seine Spezialitäten sind Sprechweisen von Türken, Italiener, Indern, Griechen, Chinesen, Arabern und Deutschen überspitzt und überzeichnet nachzumachen. Er greift Sprach-Klischees, aber auch allgemeine Klischees der entsprechenden Bevölkerungsgruppe auf, ohne die Leute herabzusetzen. So sieht man bei seinen Auftritten öfters die Deutschen am lautesten lachen, wenn er gerade den "typisch Deutschen" nachahmt.

Alle Kaya Yanar Angebote bei Amazon *

Kaya Yanar Live Termine

Comedians live auftreten zu sehen ist ein ganz anderes Erlebnis, als nur Aufnahmen zu hören oder zu sehen. Wer Kaya Yanar live erleben will, der ist hier an der richtigen Adresse. Alle aktuellen Live Termine von Kaya Yanar und Tickets zu den Veranstaltungen gibt es auf folgender Seite.

Live Termine von Kaya Yanar und Tickets *

Kaya Yanar Biographie

Der Komiker Kaya Yanar wurde am 20. Mai 1973 in Frankfurt am Main geboren. Er studierte Phonetik, Amerikanistik und Philosophie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, führte das Studium allerdings nicht zu Ende.

2001 wurde Kaya Yanar bekannt durch die Comedysendung Was guckst du, wofür er den Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Comedy" und den Deutschen Comedypreis für die beste Comedysendung erhielt. Als Moderator und Hauptdarsteller wirkte er bei Sketchen mit, die sich hauptsächlich mit Klischees verschiedener kultureller Gruppen beschäftigten.

Comedian Kaya Yanar tourte mit mehreren Soloprogrammen durch Deutschland. Unter anderem mit dem Programm Made in Germany, was 2008 im Fernsehen ausgestrahlt wurde und mit Live und unzensiert, was 2009 ausgestrahlt wurde. 2008 spielte er neben Mark Keller die Hauptrolle in der Fernsehkomödie Dekker & Adi – Wer bremst verliert.

Seit 2011 macht er mit Paul Panzer die Fernsehsendung Stars bei der Arbeit. Ebenfalls 2011 veröffentlichte Kaya Yanar sein erstes Buch Made in Germany.

2012 wurde seine eigene Show Die Kaya Show im Fernsehen ausgestrahlt.

0 Kommentare zu Kaya Yanar

Kommentar zu Kaya Yanar abgeben

Beispielsweise Zitate, Bewertungen oder auch allgemeine Infos.

NAME:


KOMMENTAR:
Noch 1000 Zeichen

SPAMSCHUTZ - Wieviel ist 2 plus 2:



css arrow please!

Nach oben