Comedy-Comedians.de - Comedy ohne Ende

Ingo Appelt

Foto von Ingo Appelt
Creative Commons
© The weaver

Wenn man
Angela Merkel auf
den Kopf stellt, sieht sie aus als würde sie lächeln

Zitat Ingo Appelt

Ingo Appelt Bewertung

7 Leute sagen zu Ingo Appelt: ICH HAB GELACHT OOOOOOOOOO

Mehr Infos zur Bewertung und ein Ranking (eine Übersicht), gibt es hier

OOOOOOOOOO Einfach links auf einen Stern klicken um abzustimmen

Comedy von Ingo Appelt

Ingo Appelt DVD

Die typischen Merkmale von Ingo Appelts Aussehen sind eine in die Mitte der Stirn ragende Haarspitze und der dünne Bart, der zusammen mit dem Kinn einen ovalen Kreis um den Mund bildet.

Die Comedy von Ingo Appelt könnte man als schwarz und böse bezeichnen, denn ihm ist nichts heilig. Er macht Witze die manchmal die Grenzen der politischen Korrektheit und sogar die des Anstands überschreiten. Dazu passt ein Zitat von ihm perfekt: "Ich mache kein Kinderfernsehen". Dies war wohl auch ein Hauptgrund, warum seine Fernehshow, die Ingo Appelt Show schnell wieder abgesetzt wurde.

Sex ist ein Lieblingsthema des Comedian Ingo Appelt. Er hat keine Hemmungen alles auszusprechen und bringt die Dinge auf den Punkt. So hat er auch keine Probleme Sexgeräusche auf der Bühne nachzumachen und seien es die von Herbert Grönemeyer.

Parodien sind wirklich eine Stärke von Ingo Appelt. So schafft er es nicht nur Herbert Grönemeyer perfekt nachzumachen, sondern auch Politiker, wie beispielsweise Rudolf Scharping oder auch seine Comedian Kollegen, wie zum Beispiel Rüdiger Hoffmann. Dies macht er fast ausschließlich durch das Verstellen seiner Stimme.

In seinen neueren Programmen stellt er Frauen auf ein Podest und macht, bewusst selbstironisch und übertrieben, alle Männer nieder. Dies spiegelt sich auch in dem Titel einer seiner Veröffentlichungen Frauen Sind Göttinnen wieder.

Ingo Appelts Comedy ist also offentsichtlich nichts für Leute mit schwachen Nerven oder empfindliche Leute, denn seine Witze machen beispielsweise auch vor Behinderten nicht halt. Trotzdem schafft er es meistens, dass man ihm diese Entgleisungen verzeiht. Denn sein Auftreten wirkt doch meist übertrieben diabolisch und manchmal ein bisschen bubenhaft, sodass es schon wieder sympathisch ist.

Alle Ingo Appelt Angebote bei Amazon *

Ingo Appelt Live Termine

Comedians live auftreten zu sehen ist ein ganz anderes Erlebnis, als nur Aufnahmen zu hören oder zu sehen. Wer Ingo Appelt live erleben will, der ist hier an der richtigen Adresse. Alle aktuellen Live Termine von Ingo Appelt und Tickets zu den Veranstaltungen gibt es auf folgender Seite.

Live Termine von Ingo Appelt und Tickets *

Ingo Appelt Biographie

Comedian Ingo Appelt wurde am 20. April 1967 in Essen geboren. Er machte nach der Schule eine Ausbildung zum Maschinenschlosser.

Seit 1993 ist Ingo Appelt hauptberuflich Comedian. Bekannter wurde er durch Auftritte bei RTL Samstag Nacht, im Quatsch Comedy Club und am Arosa Humor-Festival. Als Kabarettist berühmt wurde er durch Parodien über Politiker, unter anderem Rudolf Scharping, Helmut Kohl und Gerhard Schröder. Sein erstes Comedy Album Der Abräumer erschien 1997.

Ingo Appelt hatte 2000 auch seine eigene, wöchentliche Fernehsendung (Ingo Appelt Show), die aber schon früh abgesetzt wurde. Die Gründe dafür waren, dass er Kinderpuppen wie Fußbälle getreten hatte und die schlechten Einschaltquoten.

Danach schien er von der TV Bühne verschwunden zu sein, doch ab 2002 nahmen seine Fernsehauftritte wieder zu.

2006 wurde Comedian Ingo Appelt Anchorman bei der Comedyshow Freitag Nacht News. Ausserdem spielte er eine Hauptrolle in dem Fernehfilm Hans im Glück.

Seit 2007 moderiert er suf Comedy Central die Fernsehsendung u. A. w. g. – um Antwort wird gebeten, und seit 2010 die Comedysendung Fun Club – Comedystars live. Ausserdem tritt Ingo Appelt auch öfters in verschiedenen TV-Shows auf.

0 Kommentare zu Ingo Appelt

Kommentar zu Ingo Appelt abgeben

Beispielsweise Zitate, Bewertungen oder auch allgemeine Infos.

NAME:


KOMMENTAR:
Noch 1000 Zeichen

SPAMSCHUTZ - Wieviel ist 3 plus 4:



Nach oben