Comedy-Comedians.de - Comedy ohne Ende


Gewonne, wir haben gewonne. Zwölf Richtige. Im zwölf aus zwölf Wettsystem. Und das für nur Zwanzig Euro pro Kästchen.

Zitat von Badesalz

Badesalz

Foto von Badesalz
Creative Commons
© Franz Richter

und © JD



Ich bin Nichtraucher und das praktizier ich auch ganz gern.

Zitat Badesalz

Badesalz Bewertung

9 Leute sagen zu Badesalz: ICH HAB MICH KAPUTT GELACHT OOOOOOOOOO

Mehr Infos zur Bewertung und ein Ranking (eine Übersicht), gibt es hier

OOOOOOOOOO Einfach links auf einen Stern klicken um abzustimmen

Comedy von Badesalz

Badesalz DVD

Die Comedy von Badesalz besteht fast immer aus Sketchen. Hierbei schlüpfen die zwei Comedians in die unterschiedlichsten Figuren und können in jeder Rolle überzeugen. Nicht zuletzt durch ihre Fähigkeiten als Stimmenimitatoren, wobei der hessische Dialekt immer rauszuhören ist.

Der hessische Dialekt ist ein Markenzeichen der Comedians und sie machen sich darüber manchmal auch selber lustig.

Die Sketche von Badesalz sind oft kurz und strotzen nur so vor Wortwitz. Immer wieder bringen sie dabei skurrile Gedanken und Ideen mit ein, was man auch an dem Namen ihrer Sketche sehen kann, wie beispielsweise Gegenstände sind auch nur Menschen.

Comedian Gerd Knebel spielt hin und wieder Gitarre auf der Bühne, was geschickt mit Witzen verknüpft wird. So rockt er bei einem Auftritt als Frau verkleidet ab, um von seinem Comedy Kollegen Henni Nachtsheim als verkleidete Frau entlarvt zu werden, was die Zuschauer sonst ja auf keinen Fall gesehen hätten.

Badesalz muss man selber erleben, da man ihre Art schwer beschreiben kann. Das Zusammenspiel des Duos ist einzigartig und klappt perfekt.

Badesalz gehört zu den Pionieren der Comedy in Deutschland. Sie fingen in Zeiten an wo man noch eher Begriffe wie Komödianten, Spassmacher und Sketche benutzte, und Begriffe wie Comedy oder Comdian noch gar nicht kannte.

Alle Badesalz Angebote bei Amazon *

Badesalz Live Termine

Comedians live auftreten zu sehen ist ein ganz anderes Erlebnis, als nur Aufnahmen zu hören oder zu sehen. Wer Badesalz live erleben will, der ist hier an der richtigen Adresse. Alle aktuellen Live Termine von Badesalz und Tickets zu den Veranstaltungen gibt es auf folgender Seite.

Live Termine von Badesalz und Tickets *

Badesalz Biographie

Badesalz ist ein Komiker-Duo, bestehend aus dem Comedian Henni Nachtsheim und dem Comedian Gerd Knebel.

Anfang der 1980er Jahre wurde von diesen zwei Komödianten das Badesalz Theater gegründet und dies war nur eine Nebenbeschäftigung. Hauptberuflich sang Henni Nachtsheim und spielte Saxophon bei den Rodgau Monotones, Gerd Knebel sang bei Flatsch.

Im Dezember 1982 traten sie, im Frankfurter Sinkkasten, das erste Mal offiziell unter dem Namen Badesalz auf.

1990 kam die erste Fernsehshow Och Joh.

1992 traten Badesalz beim Musikfestival Rock am Ring auf.

1996 drehten sie ihren ersten Film Abbuzze! Der Badesalz-Film.

1999/2000 folgte eine weiere Comedy Fernsehshow mit dem Namen Comedy-Stories.

Seit 2007 läuft die aktuelle Fernsehshow unter dem Namen Badesalz.

1 Kommentare zu Badesalz

Hessefansc he

15.12.2013

16:09 Uhr

Die Jungs sind so unschlagbar gut, vor allem live!

Kommentar zu Badesalz abgeben

Beispielsweise Zitate, Bewertungen oder auch allgemeine Infos.

NAME:


KOMMENTAR:
Noch 1000 Zeichen

SPAMSCHUTZ - Wieviel ist 1 plus 2:



Nach oben